- Sport- und Bewegungstag


Sport- und Bewegungstag 2014

Der vorletzte Donnerstag stand an unserer Schule ganz im Zeichen des Sports. An zahlreichen Stationen, die auf dem gesamten Schulgelände aufgebaut waren,
konnten unsere Kinder sich den ganzen Vormittag über im Springen, Laufen, Balancieren, Werfen usw. erproben. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.





Sport- und Bewegungstag 2012

Auch wenn das geplante Fußballturnier auf dem Sportplatz am Samstag, dem 22.09.2012 auf Grund des Wetters wieder ausfallen musste, war der Sport- und Bewegungstag in der Schule für alle Kinder wieder ein voller Erfolg.

Ob beim großen Bewegungsparcour in der Sporthalle oder bei den zahlreichen Angeboten in den einzelnen Klassen (Stepaerobic, Parcour im Dunkeln, Speedstacking, Jonglieren und vieles mehr...): Die Kinder konnten sich wieder vielfältig ausprobieren und auch neue Erfahrungen machen.

Wir danken allen Eltern, die uns bei der Organisation und Durchführung dieses Tages unterstützt haben, herzlich für ihre Hilfe!






Letzte Änderung:
September 19. 2017 20:56:07
Powered byCMSimple