de German
ar Arabicbs Bosnianbg Bulgarianhr Croatianen Englishfr Frenchde Germanhu Hungarianit Italianmk Macedonianpl Polishpt Portuguesero Romanianru Russiansr Serbianes Spanishtr Turkish

St. Martin an der GGS Mannesmann

Die Kinder der Grundschule Mannesmann haben in den letzten Wochen im Unterricht fleißig Laternen gebastelt. Zum Martinsfest am 11.11.2021 trafen sich alle Klassen noch vor dem Unterricht auf dem Schulhof. Dort wurde dem Martins-Anspiel der Vierklässler zugeschaut und gemeinsam gesungen. Anschließend trugen die Kinder ihre Laternen eine kleine Strecke spazieren.

Zurück an der Schule angekommen konnten sich die Schülerinnen und Schüler an vorbereitetem Kinderpunsch wärmen. Zum Abschluss wurde in den Klassen jeweils ein großer Weckmann unter den Kindern aufgeteilt. Hierfür geht ein herzlicher Dank an den Schulverein der Mannesmann-Schule e.V.