Macht’s gut, liebe Viertklässler! Mach’s gut, liebe Frau Wolff!

Für die Kinder unserer Mäuseklasse endet in diesen Tagen die Grundschulzeit. Am Dienstag gab es sogar eine kleine, aber feierliche Zeugnisübergabe.

Macht’s gut, liebe Viertklässler. Für die neue Schule wünschen wir Euch alles Gute! Wir werden Euch an der Grundschule Mannesmann sehr vermissen. Kommt uns doch mal besuchen und erzählt, wie es euch an der neuen Schule geht

Wir nehmen aber nicht nur Abschied von den Kindern der Mäuseklasse, sondern zugleich auch von der Klassenlehrerin Frau Wolff, die im nächsten Schuljahr an einem Gymnasium unterrichten wird.

Liebe Frau Wolff, du bist allen an der Grundschule Mannesmann sehr ans Herz gewachsen. Auch Du bist jederzeit herzlich bei uns willkommen!