15.05.2021

Wechselunterricht ab dem 17.05.2021

Die Stadt Remscheid hat uns mitgeteilt, dass wir ab dem 17.05.2021 wieder in den Wechselunterricht zurückkehren können. Das heißt, dass die Kinder an einigen Tagen Unterricht in der Schule haben werden. An den anderen Tagen gibt es Aufgaben für zuhause (Distanzlernen).

An welchen Tagen Ihr Kind Unterricht hat, erfahren Sie von den Klassenleitungen.

An den anderen Tagen gibt es die bekannte Notbetreuung. Die OGS bietet für die OGS-Kinder auch am Nachmittag eine (Not-)Betreuung an. Bitte melden Sie Ihr Kind bei der Klassenleitung dafür an.

Wir freuen uns darauf, die Kinder nach so langer Zeit wiederzusehen!