de German
ar Arabicbs Bosnianbg Bulgarianhr Croatianen Englishfr Frenchde Germanhu Hungarianit Italianmk Macedonianpl Polishpt Portuguesero Romanianru Russiansr Serbianes Spanishtr Turkish

Wir verabschieden uns von Frau Mohns

Zu den Sommerferien müssen wir uns diesmal nicht nur von unseren Viertklässlern, sondern auch von unserer Schulleiterin, Frau Mohns, verabschieden. Nach über 40 Jahren endet ihr Dienst an der Mannesmann-Schule als Lehrerin und Schulleiterin. Leider können wir dieses Jahr diesen Abschied nicht gemeinsam feiern, hoffen aber, dass wir dies im nächsten Schuljahr nachholen können!

Schon jetzt können wir uns an unserem neuen Apfelbaum erfreuen, den Frau Mohns der Schule zum Abschied schenkte. Er wird in den nächsten Jahren zu einem großen Baum heranwachsen und uns reichlich Äpfel schenken.

Mit diesen beiden Briefen möchte sich Frau Mohns nochmal bei allen Kindern und Eltern bzw. Erziehungsberechtigten persönlich verabschieden:

brief01.PNG

>>Lesen<<

brief2.png

>>Lesen<<

Liebe Frau Mohns, wir werden uns noch lange an Sie erinnern und versuchen, alle positiven Dinge, die Sie für die Mannesmann-Schule erreicht haben, zu erhalten und weiterzuführen. Wir danken Ihnen, Frau Mohns, für über 40 Jahre Dienst an der Mannesmann-Schule und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft Gesundheit und Freude bei allen zukünftigen Vorhaben!