Schöne Osterferien

Liebe Kinder,
liebe Eltern,

wir wünschen allen Familien erholsame Osterferien. Die Ferien enden am 11.04.2021. Bitte beachten Sie: am Montag, den 12.04.2021 haben wir bei uns einen pädagogischen Tag. Dies bedeutet, dass kein Unterricht und keine OGS-Betreuung stattfinden kann.

Vielen lieben Dank an alle Kinder, die auch weiterhin im Distanzunterricht fleißig weiterüben. Und natürlich an alle Eltern, Großeltern, Geschwister, Tanten und Onkel, die die Kinder der Mannesmann-Schule dabei unterstützen.

Leider wird es auch nach den Osterferien erstmal beim “Wechselmodell” bleiben (siehe Corona-Infos).

Viel Gesundheit und bis bald!