Informationen für unsere Schulneulinge

Liebe Eltern,

sicher ist Ihr Kind schon gespannt: In welche Klasse komme ich? Wer ist meine Lehrerin, wer ist mein Lehrer, wie sieht eigentlich mein Klassenraum aus, …?

Diese und andere Fragen klären wir normalerweise auf einem Elternabend vor den Sommerferien und mit Schnupperstunden für unsere Schulneulinge.

Genau wie die Schnupperstunden, müssen wir nun leider auch den Elternabend am 10.06.2021 schweren Herzens absagen.

Wir möchte Ihnen natürlich trotzdem alle wichtigen Informationen zum Schulstart zukommen lassen. Sie (und ihr Kind) können sich deshalb in den nächsten Tag auf einen Brief von uns freuen, in dem wir Sie über alles Wichtige aufklären möchten.

Auch hier auf der Homepage werden in Kürze einige Infos folgen!

Wir freuen uns schon riesig darauf, die Schulneulinge bei uns an der Schule begrüßen zu dürfen!

Das Team der GGS Mannesmann