Schulanmeldungen 2022/23

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind bei uns an der Schule für das Schuljahr 2022/23 anmelden möchten. Wie schon im vergangen Jahr, vergeben wir Termine für die Anmeldung.

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail (ggs-mannesmann@remscheid.de) mit einer Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können oder benutzen Sie dafür unser Kontaktformular.

Wir melden uns mit einem Termin bei Ihnen zurück.

Bitte beachten Sie, dass unser Sekretariat nicht täglich besetzt ist. Wenn Sie uns nicht erreichen, können Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Wir bemühen uns um eine schnelle Antwort.