05.05.2021

Feiertage und bewegliche Ferientage im Mai und Juni 2021

Liebe Eltern,

wir hoffen, es geht Ihnen den Umständen entsprechend gut. Bitte bedenken Sie, dass uns in den kommenden Wochen einige Feiertage und bewegliche Ferientage bevorstehen.

Donnerstag, 13.05.21 Himmelfahrt (Schule geschlossen)

Freitag, 14.05.21 Beweglicher Ferientag (Schule geschlossen, Notbetreuung möglich, OGS kontaktieren)

Montag, 24.05.21 Pfingsten (Schule geschlossen)

Dienstag, 25.05.21 Pfingsten (Schule geschlossen, Notbetreuung möglich, OGS kontaktieren)

Donnerstag, 03.06.21 Fronleichnam (Schule geschlossen)

Freitag, 04.06.21 Beweglicher Ferientag (Schule geschlossen, Notbetreuung möglich, OGS kontaktieren)

Leider können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorhersagen, ob wir uns an den oben genannten Terminen im Distanz- oder im Wechselunterricht befinden werden. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.

Herzliche Grüße,