08.04.2021

Liebe Eltern,

wahrscheinlich haben Sie gerade auch durch die Medien erfahren, dass in der kommenden Woche (12. bis 16.04.21) ausschließlich Distanzunterricht stattfinden soll. Wir bitten Sie, noch einmal die Betreuung Ihres Kindes zu überdenken und zu planen. Sollten Sie die Notbetreuung in der nächsten Woche nutzen müssen (Anmeldeschluss ist Freitag, der 09.04.21 um 16.00Uhr) melden Sie sich bitte rechtzeitig bei Ihren Klassenleitungen oder den Pflegschaften. Bitte geben Sie auch an, wenn sich Änderungen bei der Betreuung ergeben!

Sobald wir verlässliche Informationen zum Distanzlernen und zur Testpflicht (die evtl. die Notbetreuung betreffen wird) aus dem Ministerium erhalten, leiten wir diese an Sie weiter.

In Kürze erhalten Sie über Ihre Klassenleitung Infos, wann Distanz-Lernmaterial zur Abholung bereit stehen wird bzw. wann Onlinelernangebote stattfinden werden.

Wie immer gilt: Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne!

Liebste Grüße,

Judith Flohr, Kathrin Wilms und das gesamte Kollegium der GGS Mannesmann

PS: Bitte beachten Sie auch immer die Informationen auf unserer Homepage: www.grundschule-mannesmann.de

ANMELDUNG NOTBETREUUNG:

Wenn Sie Ihr Kind für eine Notbetreuung anmelden möchten, füllen Sie bitte dieses Formular aus:
Anmeldung zur Notbetreuung (PDF)