de German
ar Arabicbs Bosnianbg Bulgarianhr Croatianen Englishfr Frenchde Germanhu Hungarianit Italianmk Macedonianpl Polishpt Portuguesero Romanianru Russiansr Serbianes Spanishtr Turkish

Besuch im Theater

Am Mittwoch, den 26.10.2021 waren wir gemeinsam mit der 3b im Theater. Wir haben uns das Stück „Oh, wie schön ist Panama“ mit Tiger und Bär angeschaut.

Das hat uns gefallen:
Ich fand gut, dass der Löwe immer brüllt und der Tiger immer Angst hat. Und dass der Löwe schnarcht.
Die Frösche haben mir gefallen wegen den Witzen.
Die Krähe war so lustig, weil sie lustig gesungen hat.
Ich fand die Texas-Maus so cool, weil die pupst.
Ich fand gut, dass Tiger und Bär sich gegenseitig tragen mussten.
Die Maus war so lustig.
Der Tiger und der Bär und die Tigerente waren gut, denn der Tiger war eine Frau und sie hat gut gespielt und der Bär auch sehr gut.
Ich fand gut, dass die Maus gepupst hat. Und dass der Frosch einen Witz erzählen wollte, aber er hat es nicht geschafft, einen Witz zu erzählen.
Ich fand den Fuchs cool, weil er, wenn Tiger ihn was gefragt hat, weiter gelesen hat.
Ich fand Maus und Löwe gut. Die Maus pupst die ganze Zeit und der Löwe schläft und lacht.
Der Löwe hat mir gefallen, weil der gebrüllt hat. Und die Cowboy-Maus, die gepupst hat. Und die Wellen mit den Händen.